Verlagskaufmann (m/w) Rechte und Lizenzen

Einkauf / Logistik

Medien

Siekerwall 21

delius-klasing.de

Verlagskaufmann (m/w) Rechte und Lizenzen Delius Klasing Verlag GmbH Bielefeld, Hamburg Verantwortung für den Ein- und Verkauf von Lizenzen weltweit einschl. Vertragsgestaltung/-verhandlungen; Erstellung von Verkaufsunterlagen und von Materialien für Einkaufsentscheidungen in den Programmkonferenzen.

Wir Zählen Zu Deutschlands Führenden Special-interest-en Mit Den Print- Und Digital-versionen Unserer Magazine Und Bücher Sowie Unseren Online-auftritten Und Events Sind Wir Marktführer In Den Themenfeldern Wassersport Und Radsport (mehr Unter: Www-de ) Für Unseren Teils In Bielefeld Teils In Hamburg Ansässigen Buch Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine/n Skaufmann (m/w) Rechte Und Lizenzen Beste Aussichten: Verantwortung Für Den Ein- Und Verkauf Von Lizenzen Weltweit Einschl Vertragsgestaltung/-verhandlungen Erstellung Von Verkaufsunterlagen Und Von Materialien Für Einkaufsentscheidungen In Den Programmkonferenzen Besuch Der Einschlägigen Messen (frankfurt London Peking Warschau) Verhandlung Und Ausfertigung Von Autorenverträgen Enge Anbindung An Die Projektmanager/lektoren Für Wassersport Radsport Bergsport Automobil Motorrad Und Lifestyle Beste Voraussetzungen: Erfahrungen Im Internationalen Lizenzgeschäft Von Buchen Entscheidungssicherheit In Vertragsrechtlichen Fragen Reisefreudigkeit Sehr Gute Englisch-kenntnisse Kaufmännische Und Technische Kenntnisse Bzgl Herstellung Und Kalkulation Affinität Zu Sportthemen Was Sie Erwartet: Attraktiver Arbeitsplatz Im Zentrum Hamburgs Interessantes Arbeitsgebiet Mit Vielen Nationalen Und Internationalen Kontakten Motiviertes Team Mit Zwei Weiteren Mitarbeiterinnen Sportbegeistertes Umfeld Bewerbung: Wollen Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns Einbringen Dann Senden Sie Bitte Unter Dem Stichwort "rechte Und Lizenzen" Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Personal@-de Z Hd Thomas Rischmüller Personalleitung Gmbh 33602 Bielefeld Verlagskaufmann Rechte Lizenzen Außendienst Sportbücher Sportbuch Verlag Vertragsgestaltung Vertragsverhandlung Vertrieb Ausfertigung Von Verträgen Lifestyle Kalkulation International National Familienunternehmen Delius Klasing Verlagskaufmann (m/w) Rechte Und Lizenzen Verantwortung Für Den Ein- Und Verkauf Von Lizenzen Weltweit Einschl Vertragsgestaltung/-verhandlungen Erstellung Von Verkaufsunterlagen Und Von Materialien Für Einkaufsentscheidungen In Den Programmkonferenzen Bielefeld Hamburg Verlagskaufmann Rechte Lizenzen Außendienst Sportbücher Sportbuch Verlag Vertragsgestaltung Vertragsverhandlung Vertrieb Ausfertigung Von Verträgen Lifestyle Kalkulation International National Familienunternehmen Delius Klasing

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

Verlagskaufmann (m/w) Rechte und Lizenzen
   Delius Klasing Verlag GmbH (deutschlandweit)

Redaktions-Volontär m/w Radsport Medien
   Delius Klasing Verlag GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verkaufsberater für hochwertige Lebensmittel
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Pirmasens)